Gerd rockt die Altersklasse

Glückwunsch zu Bronze, lieber Gerd! Er hätte zwar auch schon seit 25 Jahren in der Altersklasse antreten können, aber erst in diesem Jahr fühlte er sich bereit und fit genug für seine Premiere. Während ein Teil seiner Gegner erst gar nicht in der Halle erschienen war, nachdem sie von Gerd Teilnahme erfahren hatten, haben die erschienenen Konkurrenten in den Wochen zuvor Extraschichten in der Halle eingelegt. So bekamen die Zuschauenden in der Wilmersdorfer Güntzelstraße spannende Spiele geboten. Unterm Strich bleibt für den MSC ein sehr guter dritter Platz im Herreneinzel der Junggebliebenen. Und nun? Geht es weiter zur Norddeutschen Meisterschaft?

Über Redakteur MSC

Badminton, Badmintonverein, Verein, Kreuzberg, Berlin, Neukölln, BVBB, Badmintonspieler, Badmintonspielerin, Badminton in Berlin, Badminton in Neukölln, Airbadminton, Smash, Clear, Drop, Stop, Cross, Longline, Rückhand, Vorhand, Sticksmash, Netzroller, Ausfallschritt, Umsprung, Chinasprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*